Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kreditvergleichsportal warnt vor übermäßiger Verschuldung

Gerade zur Weihnachtszeit können sich die regulären Ausgaben deutlich erhöhen. Hier und da stehen Weihnachtsgeschenke an und bei den meisten Autobesitzern ist die Versicherung fällig. Teilweise vergessen häufig sehr viele Personen diese Kosten mit in ihre Finanzplanung einzuplanen. So kommt die Rechnung der Versicherungsgesellschaft teilweise überraschend. Doch diese Kosten sind nicht die einzigen, welche anfallen können. Pünktlich zum Wintereinbruch stehen auch unter Umständen neue Winterreifen an und so summieren sich die Kosten zum Ende des Jahres auf eine beträchtliche Summe, die nicht immer im Voraus eingeplant werden.
Gerade in solchen Situationen greifen sehr viele Menschen zu einem Kredit. Dabei bietet sich die Form des Onlinekredites an, welche dem Verbraucher einen sehr guten und sehr schnellen Überblick über die aktuellen Kreditangebote bietet. Doch gerade diese schneller und bequeme Art und Weise unterschätzen sehr viele Verbraucher. In den meisten Fällen bekommt der Verbraucher auch einen Kredit gewährt. Je nach Angebot ist sogar die erste Rate zu einem späteren Zeitpunkt fällig, somit kann der Verbraucher erst einmal ein schönes Weihnachtsfest genießen und das neue Jahr fröhlich anstoßen.

Doch die Rückzahlung ist in jedem Fall gewiss und muss getätigt werden. So kann das frohe Feiern sehr schnell ins Hintertreffen geraten wenn erst einmal realisiert wurde, dass die Summe über mehrere Jahre getilgt werden kann. An diesem Punkt muss sich der Verbraucher am besten vorab für das kommende Jahresende über seine Ausgaben Gedanken machen. So könnte zwar das Spiel immer weitergehen und der Kredit umgeschuldet werden, doch sollten die Verbraucher daran interessiert sein die Restschuld irgendwann zu tilgen. Kredite sollen Liquiditätsengpässe überbrücken und sollen keine Dauerzustände werden.

Auch wenn die Wirtschaftskrise sehr vielen Familien übel aufstößt, sollten sich die Eltern nicht, lediglich um ein paar schöne Tage zu verleben, folgenschwer für die nächsten Jahre verschulden. In solchen Fällen rät das Vergleichsportal Online Kredit Index zu einem eher gemäßigten Weihnachtsfest und einem ruhigen Start in das neue Jahr, als sich für die kommenden Jahre zu verschulden. So bringt es wenig in diesem Jahr ein schönes und üppiges Weihnachtsfest zu feiern, wenn im nächsten Jahr die finanzielle Situation noch schlimmer aussieht – und sogar unter Umständen aufgrund der finanziellen Engpässe auf sehr viel verzichtet werden muss.

Neben einem Kreditvergleich bietet www.Online-Kredit-Index.de auch viele weitere Umfangreiche Informationen für Verbraucher an. So wird beispielsweise eine Datenbank für Währungen aller Nationen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt. Dort finden Interessierte alle Bilder der Geldscheine und Geldmünzen der jeweiligen Länder.

HardStyle GmbH
AP: Paul Buchhorn

Friedrich-Bergius-Str. 10
41516 Grevenbroich
Tel.: 02181 - 7569779
www.hardstyle-gmbh.de
info(at)hardstyle-gmbh.de

Die HardStyle GmbH wurde im Januar 2009 gegründet mit der Zielverfolgung Informationsportale für Webnutzer aufzubauen. Derzeit spezialisiert sich die HardStyle GmbH auf Portale aus dem Finanzsegment, um die Nutzer über aktuelle Meldungen und Trends in der Branche zu informieren. Neben den Aktivitäten der Internetportale wird ein eigenständiges Netzwerkt gepflegt, welches Unternehmen den Absatz ihrer Produkte erleichtern soll. Das Affiliate Marketing bietet den Unternehmen gute Absatzmöglichkeiten bei voller Kostenkontrolle.

Quelle: openPR

2 Kommentare:

  1. Wir bieten Kredite von € 100.000,00 bis € 200.000,00 zu einem erschwinglichen Zinssatz und ohne Bonitätsprüfung an. Wir bieten Privatkredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Risikokapital, Geschäftskredite, Bildungskredite, Wohnungsbaudarlehen oder „Kredite aus irgendeinem Grund“ an. ? Wir haben einen festen Zinssatz von 3% !!!
    E-Mail: guaranteeloanoffer@outlook.com oder kontaktieren Sie auf WhatsApp @ +38972751056

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf diese Darlehensfirma bei Google gestoßen und habe die E-Mail kontaktiert. Plötzlich wurde mir ein Darlehen in Höhe von 380.000 Euro genehmigt. Ich habe also nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis mir 280.000 Euro gutgeschrieben wurden Darlehen, um diese Darlehensfirma für Hilfe eines Darlehens zu kontaktieren

    AntwortenLöschen

Meistgelesene Kredit News